[one_half last=“no“]


[/one_half][one_half last=“yes“]


[/one_half]

Fahrbericht Seite 1  |  Vorteile & Nachteile | Technische Daten | Galerie

Infiniti FX 30d S Premium
Erhältlich seit: 2009 – Facelift 2012
Motortyp: 65°, V6 Turbodiesel, Commonrail, VTG, Piezo, Steuerkette, 16:1 Verdichtung, Bohrung: 84mm, Hub: 90mm, 24 Ventile
Hubraum in ccm³: 2.993
max. Leistung bei min-1: 175 kW / 238 PS bei 3.750 U/min
max. Drehmoment bei min-1: 550 Nm bei 1.750 U/min
Elektro-Motor kW
Elektro-Motor Nm
Antriebsart, serienmäßig: Allradantrieb, Allradlenkung
Antriebsart, optional:
Getriebeart, serienmäßig: 7-Gang Wandlerautomatik, Schaltwippen feststehend
Getriebeart, optional:
Leergewicht: 2.175 kg
maximale Zuladung: 515 kg
Beschleunigung 0–100 km/h: 8.3 Sek
Höchstgeschwindigkeit Hersteller: 212 km/h
Höchstgeschwindigkeit GPS Messung: 214 km/h
Tankvolumen 90 Liter
CO2-Emission, kombiniert: 238 g/km
Abgasnorm EU 5
Effizienzklasse: E
cW-Wert: 0.36
Stirnfläche: 2.71
Normverbrauch innerorts  11.2 l / 100km
Normverbrauch außerorts  7.8 l / 100km
Normverbrauch kombiniert  9.0 l / 100km
km-Stand Testbeginn: 4444
km-Stand Testende: 6236
Bereifung: Sommerräder VA+HA: 265/45-12 mit Dunlop SP Sport 01
Garantie: 3 Jahre – oder 100.000 km
Basispreis: Ab 58.420€ – FX30d GT – S Premium: 66.750€

Infiniti FX 30 d Rücklicht

Fahrbericht Seite 1  |  Vorteile & Nachteile | Technische Daten | Galerie

zur Galerie … ->

[one_half last=“no“]


[/one_half][one_half last=“yes“]


[/one_half]